Hi, ich bin Eva und das AHA ist mein Laden.

Hinter mir und um mich herum ist ein total sympathisches junges Team – also wenn ihr in die Seilergasse 7 kommt und es ist eine „Alte“ im Laden – genau das bin ich.

Während der Arbeit an unserer neuen Homepage haben wir viel über uns nachgedacht.

  • Was macht uns aus?
  • Wodurch unterscheiden wir uns von den anderen Läden?

Das AHA spiegelt das wider, was mir wichtig ist: Individualität, Kreativität, Nachhaltigkeit; und das hat sich, wie wir jetzt gemeinsam resümiert haben, ganz von allein ergeben.

Auf den Schmuckmessen bin ich zielsicher auf kleine Firmen zugesteuert, die ihren eigenen Stil haben, ihre Kollektionen in Handarbeit im eigenen Land fertigen und denen die Umsetzung von eigenständigem Design mit gutem Handwerk wichtig ist.

Genau das liegt mir am Herzen und deshalb habe ich diese Firmen gefunden und ausgewählt.

Das AHA bin ich, es ist mein zweites Wohnzimmer; ich möchte mich hier wohlfühlen und ich möchte, dass auch du dich hier wohlfühlst.

Ich will nicht möglichst viele möglichst teure Sachen verkaufen. Ich bin erst dann zufrieden, wenn das Schmuckstück, das du ausgewählt hast, auch wirklich zu dir passt und optimal ist.

Das ist genau der Moment,  in dem wir dann beide sagen: „Ja genau das ist es!“ Wir können nicht erklären wieso, aber wir wissen es beide.

Das ist das AHA-Erlebnis!


Back to Top